Berichte 2019

 
Jubilare 2019

Jubilarehrung beim Sportanglerverein „Emsland“ Rheine e.V.

 

Bei Kaffee und gekühlten Getränken, standen sie an diesem Nachmittag zur Ehrung an.

6 Mal konnten die Vorsitzenden für die 10 jährige, 6 Mal für 25 jährige und 6 Mal für
die 40 jährige sowie 4 Mal für die 50 jährige Vereinszugehörigkeit gratulieren des Weiteren freuten sich die beiden Vorsitzenden über Werner Heuvers und Günter Schüring die ihre 60 jährige Vereinszugehörigkeit feierten. Neben den Urkunden und  Anstecknadeln wurden heute vom Verein für die 25 jährige Mitgliedschaft ein Vereinsmesser und für die noch treueren Mitgliedern jeweils eine Vereinsuhr bzw. ein Präsentkorb überreicht.

In der anschließend geselligen Runde wurde aus den früheren Anglerzeiten erzählt und so manche Anekdote brachte die Augen der Jubilare zum Leuchten. Zum Schluss der Veranstaltung war man sich einig, dass die Erfahrungen weiter gegeben werden müssen und man den jugendlichen Nachwuchs ein wenig unter die Arme greifen wolle.

Für alle Teilnehmer war es ein gelungener und schöner Nachmittag, der die Anglerherzen höher schlagen ließ.

 
 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.