Beiträge/Gebühren /Tages- und Wochenkarten/Änderungsmitteilungen und Kündigung

1 Gewässerstrecke: NRW oder Nds.                     64,00 €

2 Gewässerstrecken: NRW und Nds.                    84,00 €

Kanalschein: Dortmund-Ems-Kanal                       44,00 €

Arbeitsdienst                                                          10,00 €    (zahlen alle, die noch nicht 65 Jahre alt sind)

Passive Mitgliedschaft                                           25,00 €

Damen: 1 Gewässerstrecke                                  49,00 €,   für 2 Gewässerstrecken 69,00 €

Aufnahmegebühr:  Erwachsene                            60,00 €

Porto                                                                        3,00 €

Kanalscheine können nur in Verbindung mit einem Erlaubnisschein des SAV „Emsland“ Rheine e.V. an unsere Mitglieder ausgegeben werden.

Beiträge Jugendgruppe:

Siehe Hier

Tages- und Wochenkarten

Der SAV Emsland bietet Tages- und Wochenkarten an.
Zu Erwerben sind diese im Anglerheim und in den Angelläden in Rheine und Umgebung,

Änderungsmitteilung

Bis zum 15.11.eines jeden Jahres mit dem Formular auf dieser Seite zurücksenden:

SAV "Emsland" Rheine e.V.

1. Kassierer

Postfach 2021

D-48410 Rheine

Verspätete Änderungsmitteilungen betreffend: Veränderte Erlaubnissscheine,von Aktive auf Passive Mitgliedschaft, die nach dem 15.11.eines jeden Jahres bei uns eintreffen,werden nicht akzeptiert.

Zusatzscheine (z.B. Kanalschein 2 Strecke) , können jedoch jederzeit angefordert werden.

Fristgerechte Kündigung bei Vereinsaustritt

Vereinsmitglieder, die den Verein verlassen wollen, müssen bis zum 15.11.eines jeden Geschäftsjahres ihren Austritt schriftlich erklären, sonst wird der Beitrag für das kommende Geschäftsjahr abgebucht. Sie erhalten immer eine Kündigungsbestätigung!

Fax und
E-Mail können benutzt werden. Der Brief sollte an folgende Anschrift gehen:

SAV "Emsland" Rheine e.V.

1. Kassierer

Postfach 2021

D- 48410 Rheine

Verspätete Kündigungen die nach dem 15.11. eines jeden Jahres bei uns eintreffen werden nicht akzeptiert.

realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.