Besondere Fänge

 
Meerforelle 73cm 3800g

Besondere Fänge

Es werden immer wieder besondere Fische in unseren Gewässern gefangen.
Es ist jedoch immer Schade, wenn diese Fische nur wenigen anderen Anglern gezeigt werden.
Daher unser Aufruf an alle: Bitte sendet uns euere besonderen Fänge!

Es müssen nicht immer die größten Fische oder der Fang des Lebens sein! Es wäre toll sendet ihr uns, eueren besonderen Fang am besten mit der Geschichte zum Bild. Das kann z.B. ein Karpfen in der Forellenstrecke sein oder der erste Barsch eures Lebens oder ..oder..oder.. egal ! Sendet ihn uns, mit Bild damit wir ihn und euere Geschichte hier veröffentlichen können.

besondere.faenge@sav-rheine.de

 
20200328 145857(1)
Diese schöne Bachforelle von 50 cm und einem Kapfgewicht von 1,3 kg konnte unser Fliegenfischer Ulrich Wessels an der Forellenstrecke im Mai 2020 landen. Petri Heil!
 
wels

Ems Wels

Es werden häufig kleine Welse in der Ems gefangen. Jetzt gelang es einem Aalangler an der Ems, dieses Imposante Tier von 109 cm zu fangen. Wir sagen Petri Heil.
 
dennis klein

Schöner Schuppenkarpfen

Nachdem das Hobby Angeln einige Jahre von Dennis Klein nicht ausgeübt wurde, konnte er am 02.August 2019 diesen schönen Schuppen Karpfen in der Ems für die Küche fangen. Wir sagen Petri Heil!
 
Foto 160619, 11 26 24

Auch die Jugend kann Angeln !

 Katrin Weckenbrock fing am 16.06.2019 diese schöne Schleie! Petri Heil !!!

 
claudia Groebner

Wasserschlange

Der Sommer ist Aalzeit! Dieses beweist der Fang, dieses sehr großen Aals aus der Ems im Juni 2019 durch Claudia Gröbner
 
Kevin Mears

Beachtlicher Schuppenkarpfen

Diesen beachtlichen Schuppenkarpfen fing im Mai 2019 Kevin Mears an unserer Ems
 
IMG 1813

Bachforelle auf der Forellenstrecke

Es werden immer wieder schöne Bachforellen in Rheine auf der Forellenstrecke gefangen. Dieses schöne Exemplar fing Reinhard Körting
 
Unbenannt

Toller Karpfen im Februar 2019

Maik Distelkaemper konnte diesen schönen Spiegelkarpfen im Februar 2019 in der Ems überlisten..
 
Manuela Dreyer mit Königinen Brassen 2018

Königin 2018

Manuela Dreyer durfte sich nicht nur über den Fang dieses schönen Brassen freuen sondern errang damit auch die Königinenwürde 2018
 
 
Jan Erik Dick

Erste Hechte werden im Jahr 2020 gefangen...

Diesen schönen Hecht konnte Jan Erik Dick anfang Mai in der Ems überlisten.. Petri Heil und weiter so!
 
Marc

Marc war sehr erfolgreich in der Forellenstrecke 2020

Unser Vereinsmitglied Marc Thormann war sehr erfolgreich in unserer Forellenstrecke und zeigt uns hier eine wunderschöne Barbe und einen tollen Döbel. Barben und Döbel werden zwar oft dort gefangen, jedoch selten so schön festgehalten. Uns freut es solche tollen Fische in der Ems zu haben! Danke Marc fürs zeigen und Petri auf allen Wegen! 
 
marc2
Alex Otto

Auch die Jugendwarte sind fleißig

Unser Jugendwart Alex Otto fing diese schöne Giebel von genau 3000 gramm in der Innenstadt. Petri Heil!
 
 
 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.