Aufnahme Jugendgruppe

 

Wir freuen uns, dass Du Mitglied in unsere Jugendgruppe in unserem schönen Angelverein werden möchtest. Du hast die Möglichkeit, Deinen Vereinsbeitritt per E- Mail oder via Kontaktformular durchzuführen, dazu sende uns bitte folgende Unterlagen als PDF zu:

- Ausgefüllter Aufnahmeantrag hier von der Seite

- Kopie gültiger Jugend- / Jahresfischereischein

- Kopie Personalausweis / Kinderausweis


Solltest Du schon die Fischerprüfung bestanden haben, so sende uns noch bitte folgende Unterlagen zu:

- Kopie des Prüfungszeugnisses


Sende bitte alle Unterlagen an: Leiter.Jugendgruppe@SAV-Rheine.de

oder fülle das unten stehende Kontaktformular aus.


Die Unterlagen können selbstverständlich weiterhin auch per Post zugesendet werden.

Postanschrift:

SAV "Emsland" Rheine e.V.

Jugendleiter

Postfach 2021

48410 Rheine

 

Info´s zur Aufnahme in die Jugendgruppe

Kontaktformular für die Aufnahme (Jugendgruppe)

 
 
 
 
 
 
 

Geben Sie den angezeigten Text ein:*

 

* Pflichtfelder

 
zurück nach oben
realisiert von bekalabs Webmedien mit editly.